FÜR KINDER EINE BRÜCKE FÜR IHRE ZUKUNFT BAUEN

Kiwanis Club Hermagor-Wulfenia

Der Kiwanis Club Hermagor-Wulfenia ein im Jahr 2019 gegründeter Damen-Club. Kiwanis ist eine weltweite, überparteiliche Organisation von Freiwilligen, die sich aktiv für das Wohl von Kindern und der Gemeinschaft einsetzt. Kiwanis versucht nach dem Motto „we build“, also „wir bauen“, besonders dort zu helfen, wo der Staat und die großen Wohlfahrtsorganisationen zu schwerfällig reagieren. Rasche und unbürokratische Hilfe zeichnet die Mitgliederinnen und Mitglieder dieser Serviceorganisation aus. Der Reinerlös der bei den Veranstaltungen gesammelten Spenden kommt ausschließlich karitativen Zwecken zugute. Die lokale Hilfe steht dabei im Vordergrund!

Homepage Kiwanis Hermagor-Wulfenia

Eine Homepage in den Kiwanis Farben Blau und Gold mit Bildern in black n‘ white … Ziel war es eine Club Homepage zu designen die sich von den anderen Club-Seiten abhebt. Man aber trotzdem alle Informationen für die Arbeit von Kiwanis erhält.

Das Kreativbüro Homepage