URLAUB ZUM GENIESSEN UND HEIMISCHE PRODUKTE

Bergbauernhof Ofner Fotografie

Ich habe ja schon öfters über Steffi und Hermann vom Bergbauernhof Ofner geschrieben. Wie gesagt total liebe Leute, sie mögen es bodenständig und so auch bei ihren Produkten, da wird ohne Geschmacksverstärker und Pökelsalz gesurt, geselcht und was alles sonst noch so nötig ist um einen leckeren Speck, eine wohlschmeckende Salami und ein gschmackiges Bauernbrot herzustellen.

Bergbauernhof Ofner Doppelzimmer Fotografie

Um eine tolle Homepage zu machen braucht man nicht nur ein gutes Konzept oder tolle Texte, wichtig sind natürlich auch aussagekräftige und einladende Bilder. So war ich beim Bergbauernhof Ofner um Indoor-Aufnahmen von der wirklich wunderschönen Ferienwohnung (wo ich sofort einziehen würde) und vom geräumigen Doppelzimmer mit einem separaten Aufenthaltsraum Bilder für die neue Homepage zu machen. Aber seht selbst …